Moxatherapie

Moxatherapie in der TCM

“ If you enter an acupuncture clinic and  you don’t smell moxa, turn around and run!“

„Wenn du eine Akupunkturpraxis betrittst und kein Moxa zu riechen ist, dann kehre um und renne!“

Dr. Radha Tambirajah- Academy of Chinece Acupuncture

Wie wahr, Moxatherapie ist eine der Grundsäulen in der Klassischen Chinesischen Medizin. Aus diesem Grund und weil bspw. Erkrankungen die durch Kälte entstehen mit Moxa sehr gut behandelt werden können, ist diese Therpieform aus meiner Praxis und der Ausbildung in CM, Tuina und Sportheilkunde nicht mehr wegzudenken!

Wollen Sie mehr erfahren? Nehmen sie sich Zeit für ein Seminar mit mir, die Moxatherapie stelle ich gerne im Rahmen eines Workshops vor- momentan ist der nächste Workshop für „Die Moxabehandlung zu Hause“ für Januar 2020 angedacht.

Lesen Sie hierzu auch:

Das Kreuz mit dem Kreuz

Das Gewitter im Kopf

↑ Top of Page